Stuttgart // Hans im Glück (Caleido)

2/5 ?

Birkenwald Burger mit Süßkartoffelpommes im Cocktail-Menü

Ich war am Montag mal wieder beim Stuttgarter Bloggerstammtisch welcher jeden ersten Montag im Monat stattfindet. Diesmal wurde das Hans im Glück als Treffpunkt ausgesucht. Da ich seit März nicht mehr dort war, und es dort Burger gibt, dachte ich ich stoße diesmal wieder dazu. Es war ein wirklich schöner Abend, wobei ich die Burger schon vorher kannte. Kurz gesagt: Wenn man ne ganz coole Location mag, kann man gerne mal hingehen, aber für Burger Lover ist das nichts.

Mein Birkenwald Burger mit Champignons und Schnittlauch Sauce war ganz ok. Ich muss sagen, wäre das Fleisch kein Tiefkühlpatty damn wäre er echt gut! Bei den Sauce sind die dort echt kreativ, und das hat mir sehr geschmeckt. Ich mag es frisch und Schnittlauch und Champignons auf dem Burger haben echt super harmoniert. Das Brötchen ist sogar auch ganz lecker. Aber das Fleisch macht alles kaputt, was wirklich zu schade ist 🙁

Die Süßkartoffelpommes sind dafür echt geil und ich würde die Orangen Senf Sauce dazu gerne mit heim nehmen! (Kann man die irgendwo kaufen?) Und der Cocktail (Goldstück) mit Likör 43, Passionsfrucht, Rum und Karamell einfach nur yammilicious ♥

Hans im Glück Stuttgart

?  Tübinger Str. 41 ? caleido.hansimglueck-burgergrill.de

Burgermaedchen_rund

 

Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen

Merken

Fettige Meinungen 1

  1. hoomn
    Antworten

    Hans im Glück, finde ich, ist ab und zu mal einen Besuch wert, allein wegen der coolen Location.
    Falls du noch nicht jeden Burger hier in Stuttgart kennst, kannst du ja auch mal in der App hoomn nach Geheimtipps fragen – vielleicht kennt jemand einen besonders coolen.
    Ansonsten gibts auch auf unserem neuen Blog Tipps und Insider für Stuttgarter 🙂
    Liebe Grüße,
    https://blog.hoomn.de/

    6 November, 2015

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.