Food Truck // Fisch Art Street Food

Im Kreis Mönchengladbach war mal wieder Street Food Festival-Time! Diesmal ging es mit dem Big Food Street Kitchen Festival nach Neuss, wo auf dem Höffner-Parkplatz die schon 3. Edition des Festivals stattfand. Da man natürlich auf jedem Street Food Festival mindestens einen Burger verkosten muss, wählte ich diesmal den Fisch Art Surf & Turf Burger aus. Turf (aka Beef) geht ja immer und Surf (in diesem Falle Garnelen) gehören auch zu einer meiner Lieblingsspeise!

Fisch Art Food Truck

? Food Truck on Tour ? www.facebook.com/fischart.bbq

brgr_150_neuss_fisch_art_street_food_ii

Standort: Der Truck fährt Food Märkte in ganz Deutschland an.
Burgervielfalt
: Nicht so groß? 😀 Also, Fisch Art hat sich ja auf Surf & Turf-Burger spezialisiert. Hier hat man also die Auswahl zwischen Surf & Turf, mit extra Bacon und eine die extra-scharf ist.

Bewertung

Surf & Turf mit extra Bacon
? 3,5/5

Erstmal muss man sagen, dass einem beim Anblick des Burgers schon das Wasser im Mund zusammen läuft! Er ist, trotz des Street Food Festival-Stresses, sehr liebevoll angerichtet und drapiert, der Bacon und die karamellisierten Zwiebeln quillen schon aus dem Burger raus und generell hat man das Gefühl, dass sich für die Zubereitung viel Zeit genommen wurde. Von dem Bacon hätte ich auch locker noch ein halbes Kilo fressen können, so lecker knusprig-zart war er. Die Garnelen passen erstaunlicherweise wunderbar zum Burger – und mit der Knoblauchsoße eine super Kombi. Abzug gibt es allerdings für das Fleisch. Das war nicht nur sehr durchgebraten, sondern auch irgendwie relativ dünn und geschmacksneutral. Zwar hat es so dem Geschmack der Garnelen Vorrang gelassen, aber ein richtig saftiges Patty wäre natürlich wünschenswert gewesen.

Fisch Art kommen übrigens ursprünglich aus Kopenhagen und besuchen Street Food Märkte in der gesamten Republik. Wo genau wird immer auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben.

So, und wer jetzt noch Lust hat, sich meinen Tag auf dem Street Food Festival in Videoform anzusehen (inklusive Heuschrecken essen!), kann das gerne hier auf YouTube tun! 🙂

Bis zum nächsten Burger,
Isabell


Zur Gastbloggerin:
isabell
Isabell bloggt normalerweise über Beauty (www.morganleflay-beauty.de), hegt aber eine ebenso große Leidenschaft für Burger und probiert gerne sämtliche Restaurants im Großraum Düsseldorf aus.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.