Das Burgermädchen im TV

Wer mir auf Facebook folgt, weiß es vermutlich schon: Das Burgermädchen kommt im TV!
Anfang des Jahres durfte ich in der Stuttgarter Jury für die neue Sendung “Das große Kochprofis-Battle” sitzen. Es hat (leider) nichts mit Burgern zu tun, aber natürlich gab es leckeres Essen und da sage ich nicht nein. Es war eine echt tolle Erfahrung und spannend zu sehen, wie so eine Show gedreht wird.

Monate später ist es nun so weit und am Sonntag, den 18. September um 20:15 Uhr, werden weitere Foodies und ich auf RTL2 in der Jury zu sehen sein. Ich hoffe ich stelle mich nicht allzu doof an und versinke nicht im Boden 😀 Wie auch immer: Wer mich mal in Bewegtbild sehen möchte, der darf gerne einschalten 🙂

Ihr könnt die Veranstaltung auf Facebook abonnieren, um daran erinnert zu werden. 🙂

Burgermaedchen_rund

Bleibt hungrig,
Romy

Merken

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.