München // Holy Burger

Zum Abschluss einer wunderbaren Fasten-Woche (also FAST nichts anderes wie Burger) konnte ich meinen Schnitt wieder auf eine Burger pro Tag bringen. Nach dem leckeren Start am Sonntag in Burges’burger im Refugium ging es Montag beim 1. Burger Lover Meetup im 87 weiter und Dienstag noch zwei mit viel ♥ selbst gemachte Pulled Chicken Burger. Die lange Durststrecke bis zum Wochenende wurde dann innerhalb von 2 Stunden kompensiert: erst im Hard Rock Café mit Hot Chili Burger und Chili Cheese Fries, bevor es zum eigentlichen Ziel ging: HOLY BURGER!

Schon beim Betreten und den ersten Atemzügen und dem Anblick der vorbeigetragenen Burger war von Völlegefühl keine Spur mehr. Der Service war freundlich, nett und schnell. Die Auswahl der Burger ist super und sogar für Veggies und Veganer gibt es eine gute Auswahl! Bestellt wurden bei uns der Holy BBQ und der Holy Hotter plus den Holy Onions. Der BBQ-Burger war so schnell weg, dass ich ihn selber nicht probieren konnte. Dann muss er richtig gut gewesen sein! Der Holy Hotter war der mit Abstand beste Hot´N´Spicy-Burger diese Woche und auch seit langem. Er trägt seinen Namen zurecht! Beim ersten Biss denkst erst mal… Hola! Schon beim nächsten Biss ist der Geschmack aber so überwältigend und mit der Schärfe perfekt kombiniert. Ein leckeres auf den Punkt gebrachtes Pattie, mit gegrillten Pepperonies, Bacon, Cheddar und einer Spicy-Sauce, serviert in einem fluffig lecker krossen Brötchen. Zum reinliegen! Die Onion-Rings, gemacht aus roten Zwiebeln waren geschmacklich aus sehr gut, serviert mit einem leckeren Dip. Wird nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein!

Bewertung: heart_beschnittenheart_beschnittenheart_beschnittenheart_beschnittenheart_beschnitten
Bestellt wurde
: Holy BBQ, Holy Hotter und Holy Onions
Fundort: Dachauerstraße 7A, München, 80335 – holyburgergrill.de

Ciao,
Karl-Heinz


BRGR_Heart_blau_rundZum Gastblogger:

Ich heiße Karl-Heinz, bin Burger-Narr aus der 4-Länderregion, der auch gerne mal nen Abstecher in fremde Gefilde macht, wenn es sich denn für einen guten Burgen lohnt hinzufahren.

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.