Mein Burger Jahr 2015

Ich hatte dieses Jahr so viel Spaß mit meinem Burger Baby. So viele Burger konnte ich mit euch teilen und ich möchte mein Burgermädchendasein nicht mehr missen! Zum ersten Geburtstag des Blogs und zudem einem neuen Jahr, möchte ich einen kleinen Jahresrückblick mit euch machen. Ja, ich steh’ auf sowas 😉

Burgerreisen

Mein Jahr bestand aus vielen kleinen Reisen und auch burgerlich war ich unterwegs. Zuerst ging es im Mai nach Berlin, unserer Burgerhauptstadt. In 5 Tagen verspeiste ich dort vier Burger. Und die Wahl der Burger fiel mir alles andere als leicht (kein Wunder dass ich gerade auch dort bin und weiter teste^^). Zu der Zeit war außerdem das Planetarium in einem burgerlichen Gewand. Und Berlin halt, kann man sich mal antun (mein Herz schlägt aber für Hamburg. Hamburg und Hamburger ♥).

Burgerjahr_Berlin1 Burgerjahr_Berlin3Burgerjahr_Berlin2

Weiter ging es nach Schweden, wo ich einen burgerverrückten Freund besuchte, der mir unter anderem den leckersten Burger in Norrköping zeigte. Außerdem aß ich einen Burger für umgerechnet knapp 20€ und auf einer Autobahnraststätte verköstigten wir einen MAX-Burger, dem schwedischen Pendant zu dem goldenen M.

 Burgerjahr_Schweden1 Burgerjahr_Schweden3 Burgerjahr_Schweden_2

 Hamburg war meine dritte Burgerreise in dem Jahr. Meine Herzensstadt bietet auch so einige leckere Burger und ist zudem so wunderschön. Dort traf ich auch meine liebe Freundin mit ihrem Burgerbaby – schaut doch nur was er an hat! Er trägt das RAWR BRGR-Herz  auf seinem Oberteil ♥

Burgerjahr_Hamburg1 Burgerjahr_Hamburg2 Burgerjahr_Hamburg3

 Kooperationen

Auch ein paar kleine Kooperationen gab es hier auf dem Blog sowie auf Facebook, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ich hoffe ich kann dieses Jahr wieder Überraschungen für euch planen 🙂

Burgerjahr_Selfie1 Kooperation_palomalemonade Kooperationen_deli

 Burger Business

Ich hatte außerdem die Ehre Burger City Guide für Baden-Württemberg zu werden und darf jetzt in den Burger City Guide Facebook-Gruppen spammen so viel ich will. Muhahaha 😛 Außerdem fanden andere den Blog so interessant, dass ich zwei Mal interviewed wurde. Zuerst auf Blogg.de und später noch einmal auf Genussverliebte.de. Das hat echt Spaß gemacht und auch ich habe mal bei anderen gastgebloggt, so zum Beispiel auf Stuttgart-isst.com. Und auch das erste Interview ging online, als ich die Burger-Crew mit ihrem Burgerliebe Buch interviewte. Und erst im Oktober durfte ich einen Gastartikel auf PRINZ Stuttgart über Burger schreiben. Und ich kriege gar nicht genug davon und hoffe es ergeben sich noch mehr tolle Burgeraktionen!

Burgerjahr_Karten Burgerjahr_BCG Burgerjahr_BLB

Gastblogger

Ich hatte viele Gastblogger zu Besuch und habe tolle Burgerfreunde gefunden, die mir schon sehr an mein Burgerherz gewachsen sind. Danke an alle die mitgemacht haben! Die es ermöglicht haben, dass wir dieses Jahr unfassbare 100 Burger gefuttert haben, dass ich dieses Jahr so viel Spaß hatte und dass ihr mich mit Burger Content versorgt und mich immer wieder Bilder von burgerlichen Artikeln erreichen. Einfach ganz viel Burgerliebe für euch! ♥

Ein besonderen Dank geht an zwei meiner Stammgastblogger: Isabell und Basti. Isabell hat 11 Burger auf RAWR BRGR gegessen und Basti sieben Burger verköstigt. Ohne euch wäre ich ziemlich einsam bei meinem Projekt gewesen und ich hab euch echt lieb gewonnen. Jenny hat auch acht Burger verspeist und einige Burger aus Florida hierher mitgebracht, was mich sehr gefreut hat. Und zwar noch nicht sehr oft hier aufgetreten (bisher nur mit seiner Liebeserklärung an Lily Burger), aber in den letzten Wochen hinter den Kullissen viel mit dabei gewesen ist Paul. Von dem dürft ihr hoffentlich auch noch mehr lesen 🙂 17 weitere Burger wurden von weiteren Gästen auf dem Blog vorgestellt und ich ja,… ich hab dann mal den Rest gegessen 😀

Isabell_rund_PNG   Basti_rund_PNG   Jenny_rund_PNG   Paul_rund

Burgerweisheiten

Dieses Jahr habe ich die ein oder andere Burgererkenntnis erlangt:

  • zum Beispiel, dass ich rückblickend viele Burger anders bewerten würde,
  • mein Fleisch nun immer medium sein muss,
  • Burger mir sehr viele eigenartige Nachrichten und Freundschaftsanfragen auf Facebook bescheren,
  • dass dicke Pommes mich ab und an doch verführen können,
  • Burger sexy machen 😉

Burgerliebe

Ich hoffe 2016 wird noch burgerlicher. Ich hoffe ich lerne viele neue Burgerfreunde kennen. Die/Den ein oder andere/n werde ich 2016 hoffentlich auch im wahren Leben treffen 🙂 Wer gastbloggen will meldet sich einfach, wer andere kreative Ergüsse zum Thema Burger hat ist hier willkommen. Falls hier tatsächlich auch der ein oder andere Burgermacher oder passendes Unternehmen mitliest, dann freue ich mich, wenn wir durch eine Kooperation was tolles zusammen auf die Beine stellen. Ich will mehr und ich hoffe ihr habt hier Spaß! An dieser Stelle könnt ihr mir auch gerne verraten was ihr nicht so toll findet, was euch fehlt. Aber auch was euch besonders anspricht. Dazu ist die Kommentarfunktion da 🙂

Burgerjahr_inbed Burgerjahr_Stifte Burgerjahr_Burgerliebe

 Danke für mein tolles Burger Jahr! “Burger” war eindeutig mein persönliches Wort des Jahres 😀 Bleibt hungrig!

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.