Die Burgerknappheit in meiner Heimat

Rund um meine Heimtstadt habe ich wohl schon so gut wie jeden Burger getestet. Und die, die ich noch nicht gegessen habe sollte ich wohl auch besser nicht anrühren. Denn wenn ich das tue, stellt es sich nur als riesen Enttäuschung heraus. In den Landkreisen Villingen-Schwenningen,  und Tuttlingen ist wohl alles abgegrast. Danach kommt erstmal bis Stuttgart, Konstanz und Freiburg eine Dürre. Sollte ich falsch liegen bitte Insidertipps an MICH! Burgerlosigkeit, Burgerknappheit und Burgerdepression – wenn ich wieder mal länger dort bin.

Getestet wurden im weitesten Sinne alle “Burgerrerstaurants” die ich finden konnte. Aber eigentlich können nur 2-3 Läden sich auch so nennen. Wenn man im Internet auf die Suche nach Burgern in der Umgebung geht leuchten nur Burger Kind und McDonald’s auf – und die gibt es dann wirklich nur in Notfällen.

Wo kann man hier also halbwegs gut burgern gehen?
Meine “Top 3” im burgerlosen Ländchen:

  1. BunBun Burger
  2. Blackforest Foods
  3. Planet Sports
BRGR_59
BunBun Burger
BRGR_51
Blackforest Foods
BRGR_15
Planet Sports

Bleibt also nur noch umzuziehen, oder dass jemand diese Lücke erkennt und DEN Burgerladen hier eröffnet 😉

Burgermaedchen_rund

Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen

Fettige Meinungen 2

  1. Jay F Kay
    Antworten

    Kennst du den Lake Burger in Überlingen eigentlich?
    https://hoomygumb.com/2015/08/28/burgermania-bei-lake-burger-in-ueberlingen/

    11 November, 2015
    • RAWRBRGR
      Antworten

      Ich kenne es nur von dir 🙂 war selbst aber noch nicht da. Müsste mir echt mal n Auto besorgen und eine kleine Tour machen!

      11 November, 2015

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.