Auf der Suche nach dem besten Burger Stuttgarts

Ich bin ja immer auf der Suche nach leckeren Burgern und vor allem auch in Stuttgart, weil ich derzeit hier wohne. Aber wo gibt es denn DEN besten Burger? Ich habe ihn leider noch immer nicht gefunden. 🙁 Alle Burgerläden in Stuttgart konnte ich noch nicht testen, aber ich denke die bekanntesten und von der Allgemeinheit als lecker empfundene Burger habe ich probiert. Unten seht ihr die Burger die ich hier schon verköstigt habe, ganze 20 an der Zahl, doch noch immer auf der Suche…

Wo gibt es eurer Meinung nach also den besten Burger in Stuttgart?

Stimmt unten bei der Umfrage für euren Liebling ab oder erzählt mir in den Kommentaren eure burgerlichen Erlebnisse in Stuttgart!
(Mehrfachnennung und Ergänzungen sind möglich)

BRGR_13_Stuttgart_Stuggi_Burger  BRGR_1_Stuttgart_Wittkoop  BRGR_6_Stuttgart_Enchilada_I  BRGR_11_Stuttgart_Mata_Hari
BRGR_22_Stuttgart_The_Burger_Republic_II  BRGR_28  BRGR_26_Stuttgart_Aloha_Burger_Kitchen  BRGR_34_Stuttgart_Running_Mhhh BRGR_38_Stuttgart_GiGi_Burger  BRGR_57_Stuttgart_Cantina    BRGR_55BRGR_41_Stuttgart_StadtstrandBRGR_46_Stuttgart_Flo  BRGR_77_Stuttgart_Nachtschicht  BRGR_74  BRGR_72_Stuttgart_Burger_HouseHans im Glück  BRGR_Fischlabor  BRGR_Columbus  XXL Stuttgart

 

Mehr burgerliches aus Stuttgart gibt es auch in der Facebook-Gruppe Burger City Guide Baden-Württemberg, die ich betreue. Ich freue mich über neue Burger Lover ♥

Burger City Guide Map Stuttgart

Burgermaedchen_rund

 

Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.