Stuttgart // Mata Hari

Ins Mata Hari geht man eigentlich nicht unbedingt um zu essen, denn es ist in Stuttgart ein sehr beliebter Anlaufspunkt um sich mit Freunden zu treffen um etwas zu trinken. Die Inneneinrichtung hat das Motto Shabby Chick und spätestens ab 20 Uhr ist der Laden voll und nur die wenigsten bekommen noch einen Sitzplatz. Ungewöhnlich ist es auch nicht, dass die Straße vor dem Mata Hari eigentlich immer voller Studenten ist, die ihr Getränk halten, weil es drinnen eben schon voll ist. Total Stuttgart eben. Aber man kann dort auch gut essen. Neben schwäbischen Spezialitäten, Panini und Co. auch einen Burger mit Käse der quietscht. Halloumi!

Fundort

Mata Hari
Geißstr. 3
70173 Stuttgart
www.facebook.com/matahari0711

Burgervielfalt: Sehr gering. Zur Auswahl steht nur ein Burger.

Bewertung ♥ ♥ ♥

Bestellt wurde: Halloumi-Burger
Burger: ♥ ♥ ♥

In Worten: Der Halloumi-Burger schmeckt nicht wirklich nach Burger, da ja erst einmal Käse drauf liegt. Auch das Burgerbrötchen ist anders als man es gewohnt ist und besteht aus einem Fladenbrot. Mit drauf sind Tomaten und Salatgurken, sowie der Halloumi und viel Blattsalat. Die Soße dazu schmeckt auch sehr gut.

Als Beilage gibt es auch Salat, was ich etwas schade finde, da der halbe Burger schon nach Salat schmeckt und man deshalb auch gerne noch etwas anderes servieren könnte. Insgesamt aber mal etwas anderes leckeres, neben all den fleischigen Burgern. Und das Mata Hari ist sowie immer eine gute Idee!

Burgermaedchen_rund

 

Bis zum nächsten Burger,
das Burgermädchen

Merken

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.