Burger des Monats: Juni

Liebe Leser, das Burgermädchen ist etwas im Stress. Job und Freizeit nehmen mich ein, aber ich hoffe ihr schaut hier trotzdem noch gerne borbei, auch wenn ich auf den Sozialen Medien einen Gang zurück geschalten habe. Bisher gibt’s noch immer jeden Montag einen Burger und ab und an noch ein paar Specials: diesen Monat sogar besonders viele! Das war also schon wieder der Juni. Die Burgerzeit rennt! Es gab wieder so einiges leckeres, Burgerreisen, Burger-Fashion… Hach, lest selbst ♥.

Unser liebster im Juni

Köln Feuerstein's

Die besten im Juni waren so einige! Nämlich ganze sechs aus Köln! Unsere Topliste könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Die kölschen Burger werden natürlich weiterhin unter die Lupe genommen, denn unsere Suche nach dem Besten Burger endet sicher nicht so schnell. 🙂

Hier waren wir außerdem im Juni burgern…

Mam-Mam Burger Nürnberg
Mam-Mam Burger Nürnberg

Wer in Nürnberg auf der Suche nach guten Burgern ist, der sollte auf jeden Fall Mam-Mam Burger aufsuchen! Neben den Burgern sind auch die Pommes dort erstklassig.


Burgerij Antwerpen

Kein Ney aber auch kein Yay: gemischte Gefühle hatten wir in der Burgerij in Antwerpen. Die Belgischen Fritten waren aber top und auch der Eistee ließ sich super schlürfen!

 OhYeah! meets RAWR BRGR

Eine kleine aber feine Kooperation mit richtig tollen Artikeln für Burger- und Frieslover ging diesen Monat in die Startlöcher! Im Online-Shop von OhYeah.Berlin könnt ihr mit dem Code „YEAHRAWRBRGR“ 20% sparen! Mein absolutes Lieblingsteil ist natürlich der Pulli mit einem Burger drauf. Mit Glitzer! Da sag‘ ich wirklich nur noch Oh Yeah!

Die Burgerreise in diesem Monat ging nach…

Antwerpen, Venlo und Mönchegladbach! Ein Pfingswochenende mit drei Tagen, drei Burgern, drei Städten und natürlich ganz viel Spaß. Es war wunderbar mein Burgermädchen Isabell wieder zu sehen und so richtig schön mit ihr zu schlemmen. ♥ Den burgerlichen Reisebericht lest ihr HIER.

Burger Reise Antwerpen

Im Test: Penny’s Butcher’s Burger

Bei Penny gibt’s jetzt auch burgerliches im Sortiment. Wir haben die Butcher’s Burger unter die Lupe genommen und berichten hier ob es auch mal ein Discounter-Burger sein darf.

Penny Butcher's Burger

Das erwartet Euch im Juli

  • Good Guys? Ja die machen auch Burger, in Frankfurt nämlich!
  • n London gibt es so viele Leckerbissen… wir beißen diesmal bei Byron rein
  • Es gibt noch einen unentdeckten Burgerladen in Mönchengladbach – wir waren jetzt dort!
  • … und noch viel mehr burgerliches gibt’s auf Facebook und Instagram!

Romy_Burgermaedchen_1

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

share post to:

Und wie hat es dir geschmeckt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.